Autismus ist heilbar - Es wurden bereits 180 (Stand 15.05.2015) Kinder von Autismus geheilt!

Autismus muss nicht permanent sein! Zusammen mit Kerri Rivera, welcher eine Klinik in Mexico besitzt, erforschte Dr. Andreas Kalcker das Thema Autismus. Autismus wird dort behandelt, und jeder einzelne Fall wird durch spezialisierte Ärzte mit dem ATEC- Punkte-System bewertet. Es wurden bereits 180 (Stand 15.05.2015) Kinder von Autismus geheilt! Es wurde dort herausgefunden, dass Autismus durch eine überkreuzende Wirkung von „Parasitose" und einer herkömmlichen „Impfung" (meist MMR-Impfstoff) ausgelöst wird!

Daraus erfolgt der Therapeutische Ansatz: als Basis fugiert eine Kombination aus der Bekämpfung der Parasiten mit der Unterstützung von Chlordioxid CDL u. o. MMS, dass dabei hilft sich der Ausscheidungen der Parasiten (die für die Vergiftung, die zum Autismus führt bzw. verantwortlich sind) zu entledigen.


1 Kommentar:

  1. Autismus heilen - Symptome, Ursachen & Lösungen | Kerri Rivera & Andreas Kalcker https://www.youtube.com/watch?v=HyGeK_PxofU

    https://www.youtube.com/watch?v=RbTMX0xuRas https://www.youtube.com/watch?v=RbTMX0xuRas

    AntwortenLöschen