Die Zeit ist jetzt - gib dich dem Augenblick hin.




Du bist mein letzter Atemzug
Du bist ein Hauch frischer Luft für mich.
Hallo, ich bin leer,
sag mir, dass du auf mich aufpasst.
Du bist das erste
und das letzte in meinen Gedanken
In deinen Armen fühle ich Sonnenschein
Versprochen:
Ein Tagtraum wird noch wahr.
Die Zeit ist auf unserer Seite
Oh, aber die Nacht ist jung
Blumen blühen in der Winterzeit
In deinen Armen fühle ich Sonnenschein.

Gib dich dem Augenblick hin.
Die Zeit ist jetzt.
Gib dich dem Auigenblick hin.
Lass diesen Augenblick ewig dauern.

Du findest dich vielleicht selbst als ein Teil von mir
Kannst du das akzeptieren als Teil deines Schicksals
Ich gebe alles, was ich habe,
aber es ist nicht genug.
Und meine Geduld geht zuende,
also bekenne endlich Farbe!

Gib dich dem Augenblick hin.
Die Zeit ist jetzt.
Gib dich dem Auigenblick hin.
Lass diesen Augenblick ewig dauern.
Gib dich dem Augenblick hin.
Die Zeit ist jetzt.
Gib dich dem Auigenblick hin.
Lass diesen Augenblick ewig dauern.

Und wir haben Zeit gegeben,
alle Augen schauten zur Uhr.
Aber die Zeit braucht zu viel Zeit,
bitte setze dem Warten ein Ende.Und die Atmosphäre ist geladen.
In Dich setze ich Vertrauen.
Und ich fühle keine Furcht wenn ich
tue, was ich muss.

Gib dich dem Augenblick hin.
Die Zeit ist jetzt.
Gib dich dem Auigenblick hin.
Lass diesen Augenblick ewig dauern.
Gib dich dem Augenblick hin.
Die Zeit ist jetzt.
Gib dich dem Auigenblick hin.
Lass diesen Augenblick ewig dauern.

Von der Angst verlockt
werde ich nicht zögern.
Die Zeit ist jetzt
und ich kann nicht warten.
Ich bin zu lange leer gewesen.
Die Zeit ist jetzt.
Die zärtliche Nacht ist vorbei
und die Zeit ist vorbei.

Lass diesen Augenblick ewig dauern.
Und die Nacht ist jung.
Die Zeit ist jetzt.
Lass diesen Augenblick ewig dauern.
Gib dich dem Augenblick hin.
Die Zeit ist jetzt.
Gib dich dem Auigenblick hin.
Lass diesen Augenblick ewig ... dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen